Eingebettet in das Bovlei Valley, etwas außerhalb von Wellington, ist das Weingut Andreas ein verstecktes Juwel, das 4,5 Hektar Weinberge, ein elegantes Haus aus dem 18. Jahrhundert und üppige Gärten umfasst. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die Weingebiete und die Gegend um Kapstadt zu erkunden.

Archäologische Beweise deuten darauf hin, dass die Stätte von Andreas vor mehr als 300.000 Jahren von den Acheulea besiedelt war. In jüngerer Zeit war Andreas eine der ersten Hugenottensiedlungen im Tal und das Anwesen strahlt den historischen Charme und die Eleganz dieser Zeit aus.

Im Jahr 2015 wurde das Weingut von einer Gruppe britischer Weinliebhaber unter dem Banner von Andreas Wine Trading erworben. Ihr Ziel ist es, auf dem Erbe und dem Ruf des Weinguts und seines Weins aufzubauen und beide auf ein neues Exzellenzniveau zu bringen. Hier gehts zum Weingut

Bahnhofstrasse 28, 8800 Thalwil | +41 43 810 41 30